Wir von Katanuki haben eine gigantische Leidenschaft für Küchenmesser. Wir wissen alles über Metalle, Stähle,  Fertigungstechniken, Schärftechniken und Oberflächenbehandlungen. Wir verstehen, dass Stil und Qualität perfekt  ausbalanciert sein müssen.

 

 

Wir sind ein Team von Perfektionisten, die danach streben, das ultimative Küchenmesser zu entwickeln und zu produzieren. Unser Küchenmesser- Sortiment wird bis ins kleinste Detail fertiggestellt, bevor es auf den Markt kommt. Jedes hat ein einzigartiges Design und wird aus den besten  Materialien hergestellt.

 

Wir sind der festen Überzeugung, dass Küchenmesser aus japanischer Produktion eine bessere Schneidleistung haben als europäische Küchenmesser. Durch die Verwendung von härterem Stahl in Kombination mit einem kleineren Schleifwinkel bleiben die Messer länger scharf. Europäische Küchenmesser hingegen sind in der Regel pflegeleichter, weniger verschleißanfällig und halten einer rauen Behandlung besser stand. Bei Katanuki haben wir uns entschieden, das Beste aus beiden Welten zu kombinieren. Deshalb finden Sie bei uns traditionelle japanische Küchenmesser von europäischer Qualität und Haltbarkeit.